Dezember, 2019

07Dez(Dez 7)9:0008(Dez 8)16:00Grabe TieferAufbauseminar ThetaHealing®9:00 - 16:00 (8) Kategorie:ThetaHealing®Kursname:Grabe tieferArt der Veranstaltung:Seminar

Mehr

Details

Für die mentale Freiheit ist es essentiell, innere Blockaden zu beseitigen.

Die ThetaHealing® Technik eignet sich ausgezeichnet um den Ursprung eines Problems/einer Blockade herauszufinden. Dies geschieht im „Graben“, den Dingen auf den Grund gehen. Fragetechniken erlaubt uns bequem, schwer fassbare und tief unbewusste Gedanken und Glaubenssätze zu entdecken, die uns blockieren. Diese werden anschließend mühelos beseitigt. Die Grabe-Techniken führen schnell zum Austausch blockierender Glaubenssätze und durch Gefühlsarbeit zu tiefgreifender Veränderung.

Dieses Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHealern® eine solide Grundlage in dieser wesentlichen Technik zu vermitteln. Sie lernen alle wesentlichen Tipps und Techniken, die Sie brauchen, um bei anderen und bei sich über die Schlüsselglaubenssätze schneller und sicherer den Grundglaubenssatz zu finden und damit Dinge zu lösen, die man mit anderen Methoden in dieser Tiefe weder finden noch beseitigen kann . Erst wenn der Kern und der Ursprung eines Problems erfolgreich identifizieren ist, kann dieses erfolgreich verändert werden.

Ideal zum Beseitigen von Heilungshindernissen, von Schwierigkeiten und Mustern, die wir immer wieder im Leben treffen – bis eben die zugrunde liegenden Glaubenssätze gefunden und beseitig bzw. ersetzt sind. Dieses Seminar hilft, sich, andere und deren Verhaltensweisen besser zu verstehen und sein Leben ohne einschränkende Glaubenssätze zu gestalten.

Dauer:
2 Tage

Zielgruppe:
-Alle, die weiter machen wollen.
-Alle, die im Unbewussten Gold schürfen und Diamanten heben wollen.
-Alle, die die Schatten der Vergangenheit beleuchten und beseitigen wollen.

Voraussetzungen:
Basis DNA, Aufbau DNA

Zeitplan:
Samstag 9.00-17.00 Uhr
Sonntag 9.00-16.00 Uhr

Ihre Investition:
399 € (inkl. Seminarskript, Getränke und Pausenverpflegung)

„ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com„

Uhrzeit

7 (Samstag) 9:00 - 8 (Sonntag) 16:00

X