April, 2020

16Apr(Apr 16)8:0017(Apr 17)15:00Du und die ErdeAufbauseminar ThetaHealing®8:00 - 15:00 (17) Kategorie:ThetaHealing®Kursname:Du und die ErdeArt der Veranstaltung:Seminar

Mehr

Details

Mutter Erde heilt

Gute Erdung ist in heutigen Zeiten gar nicht so einfach – und leider meist kein natürlicher Zustand mehr. Wieder mit sich ins Reine kommen, mit der Erde und das eigene Energiefeld ausdehnen lernen sind die Schwerpunkte im Seminar.

Wie kann ich, nachdem ich mit ThetaHealing® recht gesund geworden bin, im größeren Rahmen mehr erreichen und die Menschheit und für die Erde?
Wie können wir dem Planeten helfen und die Zukunft der Menschheit sichern? Was kann der Einzelne dazu beitragen? Mit ThetaHealing® jede Menge. Mit diesem Seminar noch viel mehr.

Zuerst lernen wir, uns selbst gut zu Erden, die Verbindung zur Erde verbessern. Daraus können wir beitragen, eine heilsame Beziehung zur Erde aufzubauen. Wir lernen das eigene Energiefeld wesentlich vergrößern, um damit den Einflussbereich zu vergrößern und mit kollektiven Felder zu interagieren.

Dauer:
2 Tage

Zielgruppe:
Alle, die mehr für ihr Umfeld, die Gemeinschaft, die Welt erreichen wollen
Alle, die wieder in Einklang mit der Erde kommen wollen
Alle, die lernen wollen, nicht nur sich, sondern den Planeten zu heilen

Voraussetzungen:
Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Zeitplan:
Donnerstag 9.00-17.00 Uhr
Freitag 9.00-16.00 Uhr

Ihre Investition:
399 € (inkl. Seminarskript, Getränke und Pausenverpflegung)

„ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com„

Uhrzeit

16 (Donnerstag) 8:00 - 17 (Freitag) 15:00

Ort

Weinheim

X