April, 2020

18Apr(Apr 18)10:0019(Apr 19)17:00Du und Dein innerer KreisAufbauseminar ThetaHealing®10:00 - 17:00 (19) Kategorie:ThetaHealing®Kursname:Du und Dein Innerer KreisArt der Veranstaltung:Seminar

Mehr

Details

Der Kern der Unterstützer

Gemeinsam kann man wesentlich mehr erreichen. Doch wie kann ich dazu einen stabilen Inneren Kreis aufbauen, ein mich stärkendes, inspirierendes und unterstützendes Umfeld?

Wie kann ich mein Umfeld, meine Schüler, meine Kunden besser einschätzen und an die richtige Stelle in den Kreisen meines Lebens bringen? Wie schütze ich mich vor Enttäuschung und Betrug?

Vertrauen und Nähe aufbauen und damit den eigenen Inneren Kreis manifestieren sind wesentliche Schritte zum Erfolg und die Basis eines erfolgreichen, erfüllten Lebens. Die äußeren Kreise aktiv gestalten und manifestieren und seinen beruflichen Erfolg bis auf das 11-fache steigern durch einen stabilen Inneren Kreis – dies sind wichtige Themen des Seminars.

Unerwartete Einsichten – die tiefgreifende Wirkung hat mich begeistert. Das Prinzip des inneren Kreises gilt in allen Bereichen: beruflich, im persönlichen Umfeld, in jedem Lebensbereich.

Dauer:
2 Tage

Zielgruppe:
Alle, die ein stabileres unterstützendes Umfeld aufbauen wollen
Alle, die eine Erfolgsteam oder eine Mastermind Gruppe aufbauen wollen
Alle, die gemeinsam mit anderen mehr erreichen wollen

Voraussetzungen:
Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Zeitplan:
Samstag 10.00-17.00 Uhr
Sonntag 9.00-17.00 Uhr

Ihre Investition:
399 € (inkl. Seminarskript, Getränke und Pausenverpflegung)

„ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com„

Uhrzeit

18 (Samstag) 10:00 - 19 (Sonntag) 17:00

X